Flachgauer Radsporttage in Neumarkt am Wallersee

Neumarkt - Flachgauer Radsporttage - Ferienhotel Herzog

Auch dieses Jahre war es am Ostersonntag und Ostermontag wieder einmal soweit - die Flachgauer Radsporttage haben in der 11. Auflage in Neumarkt am Wallersee stattgefunden.

Neben der Elite aus Österreich waren auch zahlreiche Radteams aus dem Ausland mit dabei am Wallersee, unter anderem auch aus Deutschland und Tschechien.

Am Sonntag wurde das Rundstreckenrennen gefahren und am Ostermontag das Straßenrennen der Flachgauer Radsporttage am Stadtplatz von Neumarkt am Wallersee gestartet.

Die anspruchsvolle Strecke ging über Henndorf und Seekirchen nach Köstendorf und zurück nach Neumarkt am Wallersee. Gefahren wurden insgesamt etwa 150 km.


Radrennen Neumarkt am Wallersee Flachgauer Radsporttage

Ferienhotel Herzog | Maierhofstraße 55 | 5202 Neumarkt | T: +43/(0)6216/45190 | F: +43/(0)6216/45194 | E: office@ferienhotel-herzog.at